Heimat ist do,

Wo mei Herz und mei Gfui beianander sand.

Mein Dahoam habe ich hier in Ergolding, nähe Landshut gefunden. Den Ort meiner Kindheit und die wunderschöne Zeit meines Aufwachsens, trage ich immer an einem besonderen Platz in meinem Herzen.  Dahoam ist für mich jedoch nicht nur meine schöne niederbayrische Heimat, sondern es liegt darin die Momente zu finden, die einen berühren und nicht mehr loslassen. Genau diesen Moment habe ich gefunden und mochte ihn euch und somit auch mich kurz vorstellen.

 

Angefangen hat alles mit einer sehr großen Tierliebe und den Zwergkaninchen, die mich in meiner Kindheit begleiteten. Wie es jedoch so oft ist, geht man im Leben verschiedene Wege und verliert dabei so manches aus den Augen. Ein kleiner Zufall hat mir gezeigt, dass man Träume nicht aufgeben soll. Und hier danke ich der lieben Laura dafür, dass sie die kleinen Fellnasen wieder in mein Leben brachte. Unsere erste Kaninchendame legte sie mir als kleine, flauschige Wolke in die Hand und da war es um mich geschehen. dass es Löwenkopf- und Teddyzwergkaninchen sein werden stand somit fest.

 

 

 

Was man mit seinem Herzen gefunden hat, sollte man nicht so schnell wieder loslassen.

 



Freie Heimat



Kontakt

sozial Media