Schön dich kennen zu lernen

Ich bin Eva

Mein Dahoam habe ich hier in Ergolding, nähe Landshut gefunden. Den Ort meiner Kindheit und die wunderschöne Zeit meines Aufwachsens liegt jedoch woanders und diesen trage ich immer an einem besonderen Platz in meinem Herzen. Dahoam ist für mich jedoch nicht nur meine schöne niederbayrische Heimat, sondern es liegt darin, die Momente zu finden, die einen berühren und nicht mehr loslassen. Genau diesen Moment habe ich gefunden und möchte euch einen kleinen Teil davon mit meiner kleinen Kaninchenzucht vorstellen.

 

Angefangen hat alles mit einer sehr großen Tierliebe und den Zwergkaninchen, die mich in meiner Kindheit begleitet haben. Wie es jedoch so oft ist, geht man im Leben verschiedene Wege und verliert dabei so manches aus den Augen. Ein kleiner Zufall hat mir gezeigt, dass man Träume nicht aufgeben sollte. Und hier danke ich der lieben Laura dafür, dass sie die kleinen Fellnasen wieder in mein Leben brachte.

 

Unsere erste Kaninchendame legte sie mir als kleine, flauschige Wolke in die Hand und da war es um mich geschehen. Die Liebe war neu entbrannt und ich konnte sie nicht mehr loslassen.

 


KONTAKT

SOZIALE MEDIEN