Mit viel Herzblut ziehen wir unsere Teddys und Löwenköpfchen groß. Es ist eine Herzenssache die mir sehr viel bedeutet und doch bleibt es ein Hobby. Wir verdienen an unseren Tieren kein Geld. Vielmehr stecke ich Zeit und viel Liebe in die Aufzucht und Haltung meiner Zwerge, die für mich unbezahlbar ist. Eine artgerechte und gesundes Leben meiner Zwerge ist nicht billig und so investiere ich jede erhaltene Schutzgebühr in diese Aufgabe.

 

Vielleicht denken sie jetzt: Das ist aber echt viel Geld für ein Kaninchen.

jA das kann sein. Wir lieben unsere Kaninchen und in ein genau solch ein neues Zuhause möchten wir unsere Tiere auch geben. Zu ihrem Schutz und um unüberlegte Käufer vorab zum Überlegen zu bringen, gibt es diesen Preis.

.


O     Wir dürfen artgerecht, mit viel Platz leben und lieben die Natur.

O     In unserem Dahoam wachsen wir mit unserer Mama und anderen Kaninchen auf.

O     Wir sind rundum Gesund und werden beim Groß werde tierärztlich begleitet.

o     mit viel Grünfutter, Heu und Einstreu aus biologischem Anbau geht es uns gut..

o     Unsere Eltern sind alle Geimpft und somit haben auch wir einen Schutz.

O    Zeit und Liebe wird uns täglich entgegen gebracht und wir sind Handzahm.

O    Wir können auch in unserem Dahoam bleiben wenn wir kein Herz erobern.

O    Die Elterntiere und Haltung kann besichtigt werden

O    Fragen zu den Tieren und der artgerechten Haltung können gestellt werden


Kontakt

sozial Media