Ihr Lieben,
 
unsere Kaninchenbabys und auch die erwachsenen Tiere kommen aus einem Dahoam, dass sie mit ganz viel Liebe großzieht und pflegt. Aus diesem Grund geben wir Tiere nur an ein ebenso liebevolles Zuhause ab. Kaninchen sind Gruppentiere und können nur in einer solchen glücklich werden. Unsere Zwergkaninchen - Babys ziehen nur zu zweit aus oder dürfen ihr neues Zuhause bei einem Kaninchenfreund finden.

 

                                                  Die Natur macht, was sie will und ist nicht immer planbar.
 
Ihr lieben im Moment ist es der Plan der Natur, dass es nicht sein soll und unsere Damen und Herren sich zwar alle gerne mögen, aber der lang ersehnte Nachwuchs noch nicht zu uns gefunden hat.
 
Wir informieren euch, sobald wir kleine Wunder in den Nestern haben. Bitte lest bei Interesse immer unsere Abgabebdingungen.

 


KONTAKT

SOZIALE MEDIEN